Gepflanzt!

Kleine Gärtnerinnen und Gärtner erobern den Kindergarten in der Plüddemanngasse

Heute Morgen waren Stadträtin Lisa Rücker und Stadtrat Hohensinner im Kindergarten in der Plüddemanngasse zu Besuch, um dort einen besonderen Preis zu übergeben, den die Kinder beim ersten Grazer Schulgartenwettbewerb im letzten Jahr gewonnen hatten. Ein Hochbeet begleitet die Kinder ab sofort durch den Kindergartenalltag. Mit großer Begeisterung wurde es heute gleich fleißig bepflanzt und begrünt. Die Ernte werden sich bald alle gemeinsam schmecken lassen. Eine Aktion des Klimabündnis Steiermark und des Umweltamtes der Stadt Graz.

http://www.klimabuendnis.at/schulgartenwettbewerb_auszeichnung_dezember_2015

Neu im Klimabündnis

"Kindergarten Freizeitanlage Spielberg" ist dem Klimabündnis beigetreten!

mehr...

nach oben

X